Training

Team FitSport – Running  30.-/ Jahre  2-3 Trainings/Woche  www.FitSport.ch

Team FitSport – Triathlon 200.-/ Jahre 2-3 Trainings/Woche inkl. Preis Ermässigung für Coaching, Leistungsdiagnostik und Material   www.FitSport-obwalden.ch

Sommer Trainingspläne für Team FitSport Mitglieder

Wie richtig trainieren ohne sich verletzen?

Zuerst öfter kleine Dauerläufe trainieren, dann Länger und schlussendlich mit Tempo oder Intervall abwechseln.

Zum jede Trainings gehört Ein- und Auslauf und so oft wie möglich Stabilisationsübungen (Rumpf, Beine, Füsse) Lauf ABC, Blackroll und Dehnen.

Wichtig : Wer bissher nur 2x pro Woche Trainiert hat, kann nicht auf einmal 6x/Woche trainieren!! Es wird hauptsächlich (mind. 80% der Umfang) Grün“ Trainiert (man kann fleissig reden während der Lauf) die „strenge“ Einheit wird entweder ein Intervall oder ein Tempo Einheit sein (nur eine pro Woche).

  • Bei 3 Trainings nur 1 streng Einheit (Tempo, DL oder Intervall)
  • Bei 4 Trainings abwechseln 1 und 2 Einheiten (zB. alle 2 Woche 2)
  • Bei 5 Trainings/Woche darf Dauerlauf , Intervall ODER Tempo trainieren
  • Bei 6 Trainings/Woche darf alles machen.
Informationen
Informationen und Kontakt Angaben findet Ihr   [ HIER ]

Kondition – Running – Personal Training – Coaching